Köln Content – Alles über die Rheinmetropole

Alles was die schönste Stadt Nordrhein-Westfalens zu bieten hat

1,1 Millionen Knöllchen in Köln – Rekord gebrochen

Unter den größten Städten Deutschlands ist Köln ein Knöllchen Champion. 220 Politesse verteilten 2009 über 1 Mio. Strafzettel. 200ß wurden 1,1 Mio Strafzettel von den 220 Politessen und Continue Reading

Get our latest updates

Subscribe Via A Feed Reader

  • Meldungen
  • Comments
  • Tags
  • Infos
Chorweiler, Ehrenfeld, Innenstadt, Kalk, Knöllchen, köln, nippes, ordnungsamt, Politesse, rekord, Strafzettel, thomas klein,
Stats
Letzte Suchbegriffe
wohnmobilforum strafzettel niederlande
strafzettel Köln
strafzettel koeln
Beliebteste Suchbegriffe für die aktuelle Seite
strafzettel Köln
strafzettel koeln
wohnmobilforum strafzettel niederlande
News

09.04.2014 um 16:08
Strafzettel für Parken im absolutem Halteverbot - Verkehrstalk-Foren
Hallo, habe heute einen Strafzettel für Parken im absolutem Halteverbot bekommen. Ich bin Schüler und der Parkplatz befindet sich vor der Schule, jedoch braucht man für diesen einen Parkschein (von der Schule ...

09.04.2014 um 16:00
Rom: Steirer mit Traktor in Sperrzone "geblitzt" - Strafzettel-Panne ...
88 Euro Strafe soll der Steirer Pierre Kainbrecht wegen einer Verkehrsübertretung in Rom bezahlen. Nicht nur, dass er schon Ewigkeiten nicht mehr i...

04.04.2014 um 15:50
Ausfall bei Handyparken: Strafzettel ungültig - help.ORF.at
In mehreren Städten ist es am Mittwoch zu einem Ausfall der neuen App für das Handyparken gekommen. Die Stadt Wien kündigt eine Kulanzlösung an, Betroffene müssen Strafzettel nicht bezahlen.

29.03.2014 um 22:05
Parken Strafzettel auf ganzer Strasse nur ich Verkehrsrecht Forum ...
Parken Strafzettel auf ganzer Strasse nur ich - wie kann ich beweisen, dass den Strafzettel auf ganze Strasse für falsch parken bekommen habe nur ich. es ist schon 4 ma...

28.03.2014 um 10:01
Übernimmt der Chef die Strafzettel, folgt die Strafe auf dem Fuße
Übernimmt ein Arbeitgeber die von seinen Außendienstmitarbeitern kassierten Strafzettel der Polizei, dann handelt es sich um steuerpflichtigen Verdienst. Dagegen kann nicht argumentiert werden, der Chef handele deshalb ...