Promiflash Logo
Emma Roberts: Strafzettel fürs Bagel essenGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Roberts: Strafzettel fürs Bagel essen

21. Apr. 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Eigentlich läuft es für Emma Roberts (23) gerade ziemlich gut in ihrem Privatleben. Sie ist verlobt mit Evan Peters (27) und zeigt sich gerne wild turtelnd mit ihm. Doch die sonst so lieb wirkende Schauspielerin hat es auch faustdick hinter den Ohren. Das Verbrechen, das ihr hier allerdings angekreidet wird, hat sie nicht begangen.

In der vergangenen Woche wurde die 23-Jährige von der Polizei angehalten, als sie mit ihrem Auto unterwegs war. Alles in allem eine reine Routinekontrolle, dachte zumindest die Nichte von Hollywood-Star Julia Roberts (46). Doch weit gefehlt! Die Beamten hielten die Schauspielerin an, weil sie angeblich am Steuer telefoniert haben soll und brummten ihr eine fette Strafe auf. Auf Twitter wehrte sie sich allerdings gegen die harten Vorwürfe: "Wisst ihr was lustig ist? Wenn man einen Strafzettel für Telefonieren am Steuer bekommt, während man einen Bagel isst! Ich kann es nicht glauben!" Offenbar wurde Emma in diesem Fall fälschlicherweise beschuldigt!

Ans Ende ihres Tweets hängte sie dann auch noch ihre endgültige Unschuldsbekundung: "Um es noch mal klar zu machen, ich habe nicht telefoniert! Sie dachten, mein Bagel war ein Telefon." Ob Emma Roberts den Strafzettel im Endeffekt jetzt wirklich bezahlen musste oder nicht, ist leider nicht überliefert.

Wenn ihr euch übrigens mal Emmas fetten Verlobungsklunker ansehen wollt, dann könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Folge tun:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de