Köln Content – Alles über die Rheinmetropole

Alles was die schönste Stadt Nordrhein-Westfalens zu bieten hat

Karten für 1. FC Köln kostenlos!

Das gestern, das war ein ganz schön cooler Schachzug vom 1. FC Köln – die wegen der Aschenwolke am Kölner Flughafen festsitzenden Reisenden konnten mit einem Ticket das Spiel 1. FC Köln gegen den VfL Bochum am Freitag um 20.30 Uhr kostenlos besuchen!

Schuld war der Ausbruch des isländischen Vulkans Eyjafjalla, der immer noch die Asche ausspuckt. Nach Angaben von Eurocontrol fielen über 50 Prozent der Flüge aus. Das Ende ist noch nicht absehbar, obwohl heute, am 17.04.2010, mehrere Länder wieder für den Flugverkehr eröffnet wurden.

Gegen die Vorlage eines für Freitag gültigen Flugscheins für den Flughafen Köln/Bonn erhielten die Fluggäste einen freien Eintritt für das Spiel im RheinEnergie Stadion. Das ist unserer Meinung nach eine ganz schön lobenswerte Entscheidung vom 1. FC Köln!

Leave a Reply

Get our latest updates

Subscribe Via A Feed Reader

Related Sites

Archives